Fahrschulsoftware YOU-DRIVE MANAGER ausgezeichnet

Am 09.11.2018 fand in Karlsruhe das 5. Gipfeltreffen „Software Made in Germany“ statt.

Im Rahmen der Veranstaltung nahm Heiko Huber für die You-Drive GmbH in Bruchsal das Zertifikat „Software Made in Germany“ entgegen.

Mit dem Gütesiegel des Bundesverbandes IT-Mittelstand (BITMI) wird Software aus Deutschland ausgezeichnet. Überreicht wurde das Siegel von Dr. Dipl.-Ing. Oliver Grün, Vorstandsvorsitzender des Bundesverband IT-Mittelstand e.V.

Ein Softwarehersteller, der das Gütesiegel führt, muss entsprechende Nachweise für die von ihm entwickelten Produkte und für sein Unternehmen vorlegen.

„Datenschutz und -sicherheit, sowie eine hohe Flexibilität bei der täglichen Arbeit werden für unsere Kunden immer wichtiger“, so Huber. Ziel sei es, die Software noch weiter zu automatisieren und sie noch besser an die Anforderungen des Fahrschulmarktes anzupassen.

Dr. Oliver Grün, Vorstandsvorsitzender des BITMI und Heiko Huber, You-Drive GmbH

By |2018-12-05T16:02:33+00:00Dezember 5th, 2018|News|0 Comments
Wir verwenden Cookies, um unsere YOU-DRIVE-Dienste anzubieten, zu schützen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weitere Informationen unter https://you-drive.de/datenschutzerklaerung Ok